ORTHOPÄDISCHE UNIVERSITÄTSKLINIK

Aktuelles

Mit rückenschonender Haltung Schmerzen beim Schneeschippen vermeiden

06.12.2023 -

Mit rückenschonender Haltung Schmerzen beim Schneeschippen vermeiden

mehr ...

SCM-Handballer Philipp Weber nach Knieverletzung in Orthopädischer Universitätsklinik

29.11.2023 -

SCM-Handballer Philipp Weber nach Knieverletzung
SCM-Handballer Philipp Weber hatte sich vor drei Wochen bei der Vereins-WM in Saudi Arabien eine Knieverletzung zugezogen. Nach seiner Rückkehr in Magdeburg gaben die Ärzte Entwarnung. Es war keine Operation notwendig.

mehr ...

Ausgezeichnet von Newsweek-World's Best Specialized Hospitals 2024

23.10.2023 -

Große Ehre für die Orthopädische Universitätsklinik Magdeburg unter Klinikleiter Prof. Dr. med. Christoph Lohmann: Laut der renommierten amerikanischen Wochenzeitung Newsweek hat sie es erneut in die Liste der „World's Best Specialized Hospitals 2024“ geschafft. Dabei belegt sie im Bereich Orthopädie – wie schon im Vorjahr – den 121. Platz weltweit.

mehr ...

Ausgezeichnet von Newsweek-World's Best Specialized Hospitals 2023

10.10.2022 -

Die Orthopädische Universitätsklinik Magdeburg gehört laut der amerikanischen Wochenzeitung Newsweek und dem Datenportal Statista zu den weltweit besten Orthopädischen Kliniken und belegt im weltweiten Ranking Platz 121.

mehr ...

Patientengeschichte: Arztsuche führt Patientin nach Magdeburg

30.08.2021 -

Nach einer Krebsdiagnose vor 17 Jahren wurde die Patientin Marlene Limbart von Prof. Dr. Lohmann, der damals noch Oberarzt am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf war, am Oberschenkel operiert.

mehr ...

[1] | 2 | 3 vor

Letzte Änderung: 06.12.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: